Christiane Steiner:

Ich heiße Christiane Steiner, bin seit 2002 als Physiotherapeutin tätig und seit April 2012 selbstständig. Mein Beruf macht mir sehr viel Freude. Meine Motivation ist,  Menschen zu helfen,ihre Schmerzen zu lindern und damit die Beweglichkeit im Alltag zu verbessern und zu erhalten.

 

 

Kristin Fedek (Lutz): 

„Physiotherapeutin aus Leidenschaft“, seit 2002 als Physiotherapeutin tätig und seit 2006 selbstständig.  Der Beruf als Physiotherapeutin ist sehr vielseitig und es macht mir Freude, wenn man seinen Therapiezielen am Patienten Schritt für Schritt näher kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saskia Marquardt

Ich heiße Saskia Marquardt und unterstütze das Team seit Januar 2018. Besonders am Herzen, liegt mir das Arbeiten mit Säuglingen, Kleinkindern und Jugendlichen. Ich freue mich darauf zusammen mit den Eltern gemeinsame Ziele zu formulieren und diese auch zu erreichen.